Jump to content

nk1985

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

nk1985's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Die Übung kann im Sitzen, sowie im Stand ausgeüfhrt werden.Der Arm befindet sich ausgestreckt neben dem Körper, die Handfläche zeigt nach vorne. Man bildet eine Faust. Diese führt man in Richtugn schulter, also beugt den Arm und streckt ihn anschließend wieder. Das ganzes immer im Wechsel. Diese Übung ist natürlich sowohl mit als auch ohne Hantel möglich, wodurch der Schwierigkeitsgrad beliebig verändert werden kann. Das Gewicht der Hantel sollte natürlich der Kraft des Patienten angepasst werden!
  2. Tolle Übersicht, aber die Schrift ist wohl sehr ungeignet, aber die kann man ja zum Glück ändern! :-) Danke!
  3. nk1985

    -Homöopathie-

    Hie bin ich nochmal, möchte mich ja noch für die supi Datei bedanken!
  4. nk1985

    -Homöopathie-

    Hallo an alle! Ich möchte mich nicht großartig über diese Thema auslassen, aber ich kann, zumindest für mich, versichern, dass die Homöopathie heilt. Ich war zwar nur einmal bei einem Heilpraktiker, der mich mit homöopathischen Mitteln behandelte, aber es hat binnen weniger Stunden gewirkt. Am Plecobpeffekt allein kann es wohl nicht gelegen haben, denn ich war sehr skeptisch. Dennoch würde ich immer wieder, fals ich mal wieder krank sein sollte und das nicht mit der GNM lösen kann, zum Heilpraktiker gehen, bevor ich mich mit pharmazeutischen Zeugs vergifte. Aber bildet Euch doch selbst eine Meinung und probiert es aus! Schönen Tag noch!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung