Jump to content

ide

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ide

  1. Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. Danke für Eure Antworten. @Maria: Ich würde dann also einen Patienten in eine Herzübungsgruppe schicken, wenn er zwischen 50-75 Watt belastbar ist,wenn ab 75 W belastbar ist schick ich ihn in eine Traingsgruppe. Ide
  2. Hallo, ich habe zwei Fragen aus der Inneren Medizin. Nach welchen Belastungsparametern werden Trainingsgruppe oder Übungsgruppe eingeteilt? Wer kann mir die Faktoren nennen, nach denen Herzpatienten in eine Trainigs -oder Übungsgruppe eingeteilt werden ? Danke für die Antworten ! Ide
  3. ide

    bücherverkauf

    Hallo! Hätte Interesse an Büchern ! Kannst du mir ne Liste schicken? Falls noch welche da sind LG Monika mosee82@web.de
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung