Jump to content

dursel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

dursel's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallöchen Riakt, hast du das Layout fürs Briefpapier drucken denn nun schon erstellt? Du schreibst dass es garnicht so einfach ist. Es gibt ja diverse Grafikprogramme mit denen man das problemlos hinbekommen kann. Und Ihr wollt Briefpapier drucken um an die Patienten Weihnachtspost zu schreiben oder wollt ihr Briefpapier drucken um es als Weihnachtsgeschenk zu verschenken? Das habe ich leider aus deinem Posting nicht ganz herauslesen können! Grundsätzlich kannst du in jeder Druckerei - ob nun bei dir vor Ort oder online, das spielt wohl keine Rolle! Gruß Dursel
  2. Hi! Ich häng mich hier einfach mal ran wenn das ok ist. Bin nämlich auch in berufsbegleitender Physioausbildung und ganz erpicht auf News! Anstrengend ist es, das stimmt wohl! Dursel
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung