Jump to content

riakt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Esther
  • Nachname
    Graf
  • Bundesland Abk
    BW

riakt's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Guten Abend, ich arbeite in einer Physiotherapie Praxis und meine Chefin hat mir heute einen kleinen Auftrag gegeben. Und zwar soll ich Briefpapier drucken lassen für die Weihnachstpost unserer Patienten. Wir haben in den letzten Monaten einige Renovierungsarbeiten um die Praxis gehabt und der Eingangsbereich war erschwert. Zusätzlich war es teilweise relativ laut und die Patienten mussten einiges einstecken. Unsere Patienten waren aber trtz allem sehr sehr geduldig und haben uns trotz der Umstände die Treue gehalten. Nun möchte meine Chefin Briefpapier drucken lassen um sich bei allen Patienten zu bedanken. Erst dachte ich man könnte etwas allein entwerfen. Aber ich habe gemerkt, dass es doch nciht so enfach ist ein ansprechendes Briefpaier zu erstellen. In unserem Fall soll es ja auch echt etwas Besonderes haben und ich frag mich nun wer mir wohl solch ein Briefpapier drucken kann? Kennt sich jemand aus? Viele Grüße, Riakt
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung