Jump to content

reumaohneh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    oli
  • Nachname
    h
  • Bundesland Abk
    BY

reumaohneh's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. reumaohneh

    dehnungen

    nabend, im grunde wollte ich mir mal eure meinungen zum thema dehnen anhören! die sache ist die: ich bin noch in der ausbildung und jeder dozent den man frägt hat auch eine eigene meinung... vor dem sport zB halte ich nur kurze dynamische dehnungen für sinnvoll um einfach nicht an kraft und explosivität zu verlieren, was aber sicher auch auf die sportart an sich ankommt also schauts bei gymnastik logischer weise ganz anders aus als beim fussball! die dehnzeit schwankt auch ganz schön, von 10sec bis 40sec zu 8min und sogar über 20min also würde mich über eure meinung freuen bis dahin, ne gute zeit!
  2. pectoralis verkürzt? schmerz bei ruhe oder belastung? bew. einschränkung? ... evtl deto. + aufdehnen aber is ne ziehmlich vage aussage^^
  3. ich hab festgestellt das es echt das beste is,wenn man sich während die lehrerin es vormacht, selbst notizen macht und anschließend 1-2 bilder aus verschiedenen blickwinkeln knipst,auch nicht schlecht sind kleine videos die man sich immer wieder zb vor prüfungen ansehen kann :D
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung