Jump to content

dustinz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Manfred
  • Nachname
    Marschner
  • Bundesland Abk
    MV

dustinz's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. am 3 Tag nach Knie Tep schon Patella mobilistion durchzuführen wäre meiner meinung nach zu früh das kann man nachher gemeinsam mit der narbenbehandlung machen! Ich würde noch hinzufügen dem Pat ungefähr alle 5 minuten zu sagen das er nicht mehr als in 110° Flexion darf! ;)
  2. dustinz

    Elektrotherapie

    Hallo! Ich wollte einem Pat. den MF Strom genauer erklären. Dafür schlug ich in einem Buch nach um mir nochmal die geanueren Informationen durchzulesen und bin dabei auf den Begriff Antiplogistische Wirkung gestoßen! Könnte mir jmd diese Wirkung genauer erklären!? was es ist!? Danke im voraus. mfg
  3. dustinz

    Muskelübungen

    Könnte mir einer bitte den Unterschied zwischen Dynamischen, Aktiven und Statischen Muskelübungen in kurzform nochmal erörtern? Danke im vorraus. mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung