Jump to content

cyonix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

cyonix's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Großen Danke für eure hilfe! Also wir haben MLD als Fach aber das ist keine richtige MLD fortbildung... Macht man am 3. Tag schon patella mobi?daran hab ich auch gedacht aber weil die narbe noch relativ frisch ist schien mir das etwas früh...
  2. Update:Hab mir paar Gedanken gemacht:Eis-behandlung falls entzündung da ist,Passive übungen,MLD,Hoch lagern und Streichungen richtung proximal,und evtl. Gangschule
  3. Hi Ich würde gerne wissen was Ich bei einer Kine Tep(allgemeine)am 3.Tag(Hauptfrage) machen muss? Gibt es vieleicht eine Allgemeine "Übersicht"was man bei einer Knietep/oder auch Hüfttep an welchen Tagen machen muss? Also Bsp. 1.Tag post op:......... 2.Tag post op:......... : : Mit freundlichen Grüßen Ich^^
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung