Jump to content

kathy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Kathrin
  • Nachname
    Jungmann
  • Bundesland Abk
    SL

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kathy's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Patient sitz in Seitlage mit aufgestützem Ellenbogen. An der oberen Schulter jetzt PNF Muster Agonistische Umkehr in Richtung Anterior Elevation machen
  2. kathy

    Klammerspiel

    ein Kind hat die Augen verbunden, die anderen Knien um es herum. Jeder bekommt zwei Wäscheklammern und es wird nun abwechselnd versucht die Wäscheklammern an der Kleidung des Kindes in der Mitte fest zu machen. Das Kind in der mitte versucht zu spüren ob, und wenn wo eine Klammer festgemacht wurde
  3. kathy

    Stochengang

    gehen durch´s Wasser, die Hüfte wird dabei mind. 90° Flektiert, achtung Hüft-Tep
  4. kathy

    schwarz - weiß

    zwei gleichgroße Manschaften sitzen sich gegenüber, die eine heißt schwarz die andere weiß. Der Übungsleiter ruft z.b. schwar, dann müssen die weißen die schwarzen fangen. wer gefangen ist muss zur weißen Manschaft
  5. kathy

    Zwiebelhacken

    Arme sind seitlich neben dem Körper und werden in schnellen kurzen Bewegungen nach oben und unten geführt
  6. Erst mal danke schon mal für die anregungen! Was ich damit meine: Wie es evtl. irgendwann mal möglich ist als PT eingesetzt zu werden, z.B Krankenkassenh, Autoindustrie, ..... Brauch halt nen aufhänger, es kann von mir aus auch die Aufgabve des Physios im Weltraum sein!
  7. Hallo! Ich muss ein Referat über die Zukunft der PT´s schreiben, komm aber nicht so wirklich vorran! Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, indem ihr mir eure Ideen zu diesem Thema schreibt! Spinnen ist erlaubt! Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung