Jump to content

rennie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

rennie's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. rennie

    Massage

    Rennie hat eine Bewertung abgegeben
  2. Es kann ja immer differenziert werden und die meisten Übungen kann man ja auch abändern oder anpassen. Oder die Teilnehmer machen unterschiedliche Übungen, je nach Könnensstand. Irgendwie bekommt man das doch immer hin, dass alle gut umsorgt und beschäftigt werden.
  3. ich male immer wieder die Muskeln und beschrifte sie, bastel mir dazu meine Arbeitsblätter selber. Und irgendwann kann man es dann. Wichtig ist, nicht zu viel an einem Tag merken wollen.
  4. ich bin über den Humanbereich jetzt in einer Tieklinik gelandet und behandel jetzt, natürlich mit der entsprechenden Ausbildung, Kleintiere. Ich freue mich auf viele Infos hier.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung