Jump to content

tweetynr1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tweetynr1

  1. Muss ich ansonsten dabei etwas beachten? (Seigerung Ja oder Nein, Fängt man oben ode runten an???) Danke euch
  2. Habe eine Herz - Kreislauf - Gruppe mit Nebendiagnose Diabetes. Danke das du mir Hilfst!!!!
  3. Hi, was muss ich bei einer Stoffwechselgymnastik beachten. Bzw wie wird so eine durchgeführt???
  4. Und was soll ich dann in die Geschichte mit rein packen?? Welches Ziel soll es denn haben?? Tue mich da irgendwie schwer. Bitte helft mir.
  5. Aber kann ich denn Feuer- Wasser- Sturm 30 min Spielen??? Was soll ich denn da noch im Hauptteil machen??
  6. Kinder schwingen alle das Tuch, TP sagt wer ließt gerne Märchen,alle Kinder die Gerne Lesne rennen unter das Tuch, andere wedeln weiter.
  7. Patienten stehen oder Sitzen in der Runde. Einer wirft/rollt den ball zum nächsten und sagt zb ein Tier mit A, der zweite dann mit B usw
  8. tweetynr1

    Malen

    Kinder sollen zusammen ein Bild malen oder mit Seilen zeichnen, Therapeut soll es erraten
  9. Zur Erwärmung die Pat. durch den raum laufen lassen (unterschiedliche Gangvariationen und die Tücher dabei durch die Luft wirbeln, Figuren, Zahlen, Buchstaben etc. damit in die Luft schreiben
  10. tweetynr1

    Stepper

    Pat steht auf einem Bein auf dem Stepper, soll mit dem in der luft hängendne Bein zur vorderen Ecke, dann wieder zurück zur hinteren ecke tippen. Auch mal die Mitte vorne + mitte hinten antippen..
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung