Jump to content

rallve

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rallve

  1. rallve

    Leberreinigung

    Alles Quatsch!!!! Ich habe die "Leberreinigung" mal gemacht. Bei mir kamen auch die grünen Steinchen zum Vorschein, nachdem ich mir die Seele aus dem Leib geschissen hatte... !!! Ich war nur so schlau nicht alles zu glauben und habe eine Probe beim Hausarzt abgegeben..........(wurde natürlich ins Labor geschickt!) ALLES BLÖDSINN!!!! Das was raus kommt ist alles nur KEINE Gallensteine!!!!!! Es ist eine Verklumpung von Öl und Bittersalz, Grapefruitsaft ist der Katalysator !!!!!!!!!! Naja.... SO kann man Bücher verkaufen!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung