Jump to content

engelchen1809

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

engelchen1809's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Also von einem Schnitt hab ich auch noch nichts gehört. Mich haben die ganzen Sachen einfach sehr interessiert (tuen sie immernoch ;) ) und da ging das Lernen fast wie von selbst. viel Spaß auf jeden Fall, falls du es machst.
  2. Ich würde schmerzlimitiert belasten und nicht zu viel schonen.. sonst ist es eine mords Arbeit die Beweglichkeit wieder zu erlangen ;)
  3. Ich hoffe nur, dass es nicht noch mehr "Abfertigung" wird, sondern der Trend hin zu längeren Behandlungen geht.. ich arbeite leider im 20min-Takt und bin schon ziemlich oft ko!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung