Jump to content

carpediemdani

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

carpediemdani's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Liebe/r rallve, nach einigen Reinigungen scheidest Du diese "Klumpen" nicht mehr aus, obwohl noch immer das gleiche "Gemisch" getrunken wird. Es scheinen also noch irgendwelche Dinge vorhanden zu sein, die eine Klumpenbildung verursachen. Da auch das körperliche Wohlbefinden bei den allermeisten, die eine Leberreinigung gemacht haben, deutlich zugenommen hat, ist es für mich offensichtlich, dass es dem Körper gut tut. Für mich ist das Endergebnis von Bedeutung, nicht der Rechenschritt. Liebe Grüße Carpediemdani
  2. Ich habe auch Gallensteine. Da ich aber noch nicht habe kontrollieren lassen, ob meine Gallenblase nun "clean" ist, kann ich dazu noch nichts berichten.
  3. Diese "Steine" wurden bei obduzierten Leichen sehr wohl in der Leber gefunden. Als verantwortungsvolle Heilpraktikerin setze ich mich stets mit den Methoden auseinander, die ich anbieten möchte. Und nur die, mit denen ich persönlich gute Erfahrungen gemacht habe, wende ich an. Wir wissen hier auch alle, dass alternative Methoden der Heilpraktiker häufig nicht wissenschaftlich bewiesen werden können. Doch der fehlende messbare Nachweis macht deshalb die spürbaren positiven Wirkungen nicht weniger wirkungsvoll. Siehe Homöopathie, Dorn/Breuss, Bachblüten und viele andere. Lieber Stephan, die Vorbereitung Leberreinigung und diese Mixturen sorgen dafür, dass es nicht schmerzhaft ist. Aber wie gesagt, ich kann und will hier gar nichts beweisen und auch niemanden überzeugen, der davon nichts hält. Jedem das Seine. Ich kann es aus eigener Erfahrung nur weiterhin empfehlen. Und nun genug der vielen Worte, denn denn von meiner Seite ist alles gesagt. Vielen Dank für den regen Austausch. Reden ist Silber - schweigen ist Gold! Im richtigen Moment ;-)
  4. Lieber Quakfrosch, es ging nicht darum diese Methode mit Galileos Genialität gleichzusetzen, sondern aufzuführen, dass schon immer Menschen "gekreuzigt" wurden, bloß weil eine Idee nicht nachvollzogen werden konnte. Viel Gutes blieb dabei auf der Strecke. Schade. Es ging unter anderem aber um die Bitte, andere Meinungen und damit die Menschen dahinter wertzuschätzen und zu respektieren. Wer seine positiven Erfahrungen mit andern teilen möchte, hat Respekt verdient und keinen Hohn. Aber auch mit dem Respekt scheint es heutzutage so eine Sache zu sein... Sie müssen es nicht verstehen und Sie brauchen es auch nicht ausprobieren. Es würde aber von innerer Größe zeugen, es einfach einmal stehen zu lassen, solange Sie damit weder gute noch schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich habe bisher noch keine Negativ-Erfahrungsberichte gelesen, von daher scheint es keinen großen Schaden, aber für viele einen großen Nutzen gebracht zu haben. Haben Sie ein Problem damit, wenn andere sich besser fühlen? Und was das Anmeldedatum bei diesem Forum jetzt für eine Begründung ist, verstehe ich ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Mit freundlichem Gruß Daniela Meyersick
  5. Hallo Nuggle, schau doch mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=SeuJIYkkmWI
  6. Ich habe die Leberreinigung selbst ausprobiert und mich anschließend so gut gefühlt, wie schon lange nicht mehr. Diese Klümpchen (aus was sie auch immer letztendlich bestehen mögen) sind nur die ersten beiden Male ausgeschieden worden, danach nicht mehr. Schon erstaunlich, da es doch angeblich nur das Öl-Saft-Gemisch ist, welches klumpig unten wieder rauskommt. Wo ist es denn die anderen Male geblieben? Was für mich zählt: es ist leicht durchzuführen, es ist nicht besonders unangenehm (abgesehen vom Biitersalz-Geschschmack) und es war bei mir einfach unbeschreiblich wirkungsvoll. Mein Tipp: Probiert es doch einfach aus und schaut, wie es Euch damit geht. Meine Bitte: Gebt bitte erst einen Kommentar ab, wenn Ihr aus Erfahrung mitreden könnt. Oder - getreu dem Motto: Reden ist Silber, schweigen ist Gold - schweigt einfach mal, wenn Ihr nicht wisst, um was es geht. Das wäre auch für einen gehaltvollen Austausch dieser Foren ganz angenehm. Zur Erinnerung: Auch der Wissenschaftler Galileo Galilei wurde zu lebenslangem Arrest von der Kirche verurteilt, weil er meinte beweisen zu können, dass sich die Erde bewegt - erst 350 Jahre später wurde er offiziell wieder rehabilitiert. Heutzutage ist es etwas anders: Was Menschen fühlen und erfahren wird kurzerhand als Humbug abgetan, wenn die Wissenschaft es nicht bestätigen kann. Kann es sein, dass wir uns gerade im anderen Extrem befinden? Ich hoffe, es dauert nicht noch einmal 300 Jahre, bis endlich einmal der goldene Mittelweg, sprich "der gesunde Menschenverstand im Verbindung mit Herzlichkeit" begangen wird. Wovor haben wir ständig soviel Angst, dass wir alles, was wir nicht kennen, am liebsten umbringen? Meine Hoffnung: Das die Liebe, die Achtung und die Wertschätzung aller Menschen sowie unserer Mutter Erde eines Tages wieder im Vordergrund stehen. Und ich mag mich auch mit dieser Meinung zeigen Daniela Meyersick
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung