Jump to content

chdo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chdo

  1. Hallo Manu2809 Also soweit es mir bekannt ist, muss man schon sein Examen haben um die FoBi zum Rückenschullehrer zu machen. Zumindest war dass bei der FoBi so, zu der ich mich jetzt angemeldet habe. Dass es einen Preisunterschied gibt, wenn man noch in der Ausbildung ist, höre ich zum ersten mal. Aber vll gibt es da auch Ausnahmen, habe allerdings bisher nichts dergleichen gehört. Wo hast du denn davon gehört? Vll kann dir dort weitergeholfen werden? Viel Erfolg noch für deine Ausbildung. LG chdo
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung