Jump to content

lenaaa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

lenaaa's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. also hab mir das jetzt von springer gekauft - mit cd - ist zwar teuerer aber es ohnt sich wirklich - die videos sind richtig gut... das andere buch kann man vergessen - das bringt nichts...
  2. also ich fand die fortbildung (besonders die theorie) sehr spannend, mir fiel es leicht die theorie zu lernen ohne das ich zu hause viel gemacht habe, aber dass lag daran dass ich auch frisch aus der schule kam... eine mitstreiterin fiel das ganze nicht so leicht, weil sie schon lange aus dem lernprozess war, aber bei ihr lag es auch daran dass sie nicht an sich geglaubt hat... die praxis fand ich dann schon schwerer - ist halt viel zu lernen aber im endeffekt auch ziemlich logisch sobald der groschen gefallen ist... (was ja meist erst passiert wenn man für die prüfung lernt) also wenn du einen guten lehrer hast und dich immer auf dem laufenden hälst - klappt das schon... und im endeffekt haben es dann auch alle bei uns geschafft ;)
  3. lenaaa

    Maitlandbücher

    hey ich möchte mir ein buch über das maitlandkonzept kaufen und da ich aber noch nicht die fortbildung mache, kann ich auch keinen lehrer fragen, welches besser ist... ich hoffe also, dass mir hier jemand helfen kann... also zur wahl stehen: maitland-konzept von thieme und maitland-konzept von springer... das von springer kenn ich schon ein wenig, wobei ich es aber nicht ganz so gut finde. kann mir jemand sagen, ob dass von thieme für einen "neuling" einfacher zu verstehen/lernen ist? oder ob es sich nicht lohnt das buch zu kaufen? würd mich auf eine antwort freuen lg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung