joa würde auch meinen Aktiv assistiv würde gehen. Dazu evtl. n bissl Tapping auf Pobacke. Klatsch immer schön. Ich halte aber durch den langen hebel nix von dererlei abduktionen. kann agnz schön murxen gerade wenn er sowieso instabi hat. Hmmm. Mal überlegen. Wie siehts aus mit über kurzen hebel auch in SL mit Beckenpattern. Da kannste ja in Ex, IR /AR, AB /AD und Flex gehen. ansonsten. Strom drauf und gib ihn ;-) aber imemr dran denke nur MF. Joa ansonsten über Propriozeption gehen. Im Gehwagen, irgendwas machen in RL mit PEzziball Stabi übungen EX beüben undsow weoter und so fort. Im Prinzip kannste mit ihm ja alles machen. Vllt. geht das auch nicht weg.
Musste letzt ner Ärztin mal sagen wie man ne Anamnese macht und richtig befundet. Hat Femoralisläsion nach OP --> MFT Quadric. 0,0000000 und L4 Parästhesien. PSR komplett wech.
Guck mal am besten auch nach solchen Zeichen zwecks ausschluss NervenLäsionen. Segment???? S1, S2? muss ich erstmal gucken.
Oder mal ein Ergus definitiv nachgewiesen durch mehrer Kollegen bestätigt. Nach wochen hat sie dann ganz stolz punktiert.
Vielleicht haben die dem auch einfach nur die Glutaen gekappt. Macht m,an ja manchmal.Hab ich gehört.