Jump to content

kowalski

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    MV

kowalski's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. joa würde auch meinen Aktiv assistiv würde gehen. Dazu evtl. n bissl Tapping auf Pobacke. Klatsch immer schön. Ich halte aber durch den langen hebel nix von dererlei abduktionen. kann agnz schön murxen gerade wenn er sowieso instabi hat. Hmmm. Mal überlegen. Wie siehts aus mit über kurzen hebel auch in SL mit Beckenpattern. Da kannste ja in Ex, IR /AR, AB /AD und Flex gehen. ansonsten. Strom drauf und gib ihn ;-) aber imemr dran denke nur MF. Joa ansonsten über Propriozeption gehen. Im Gehwagen, irgendwas machen in RL mit PEzziball Stabi übungen EX beüben undsow weoter und so fort. Im Prinzip kannste mit ihm ja alles machen. Vllt. geht das auch nicht weg. Musste letzt ner Ärztin mal sagen wie man ne Anamnese macht und richtig befundet. Hat Femoralisläsion nach OP --> MFT Quadric. 0,0000000 und L4 Parästhesien. PSR komplett wech. Guck mal am besten auch nach solchen Zeichen zwecks ausschluss NervenLäsionen. Segment???? S1, S2? muss ich erstmal gucken. Oder mal ein Ergus definitiv nachgewiesen durch mehrer Kollegen bestätigt. Nach wochen hat sie dann ganz stolz punktiert. Vielleicht haben die dem auch einfach nur die Glutaen gekappt. Macht m,an ja manchmal.Hab ich gehört.
  2. Tja dann wird das wohl nix mit der Prüfung. ;-) Immer mit der Ruhe und nicht verzweifeln. Manchmal steht man halt aufm Schlauch. Das allerschlechteste was man machen kann ist sich solcherlei gedanekne zu machen wi oh mein gott es ist bald august und Prüfung. Meine Lehrer hassen mich die reissen mich bestimmt rein bei den Prüfungen. Ahhhh ich werde alles vergessen haben wenn die Prüfungszeit losgeht. Meistens ist das so daß die Lehrer einen durch die Prüfungen durchbringen wollen ( Macht den Namen der Schule besser ;-)) August ist noch gute 5 Monate weg. ist ja fast ein halbes Schuljahr! wenn nicht sogar mehr. Und wenn man vor der Prüfung alles vergessen hat kommts schon von alleine wieder und wenn nicht dann muss man halt nochmal ran. Achso und wenn Du zu den total nervösen Menschen gehörst. Mut zur Lücke passt dann eher nicht. Guck daß Du von allem ein bischen was kannst, da bsite dann eher auf der sicheren seite als wenn Du nur 98 % perfekt kannst und 2 % gar nicht. Wenn die dann nämlcih rankommen. Haua. Das kann bei dieser beschissen Prüfungsregelung ja durchaus vorkommen. Also keine Panik auf der Titanik. Und übrigens vergiss niemals, daß die Ausbildung zwar knifflig ist aber die Bezahlung später einfach grottig für das was man sich da antuen muss. Also wenn s nicht klapp wirst Du einfach getreu dem Motto: "Wer nix wird wird Wirt" einfach Wirt. ;-) Viel Spaß beim Lernen. Lernen und WISSEN ist GEIL.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung