Jump to content

liz90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Lisa
  • Nachname
    schwarz
  • Bundesland Abk
    RP

liz90's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. 1. Wir haben damals in der Schule( Physio-Akademie Wittlich) Info Broschüren über Physio-Wissen bekommen. 2.Wissen, Fobis, Lexikon 3. alles prima, es könnten noch mehr Übungen zur Krankengymnastik vorgestellt werden.
  2. hey leute , brauche dringend gruppenübungen zur stab und propriozeotion des sg,nach operativer versorgter läsion des fibiolateralen bandapparates (6wochen post op) für junge sportler ! über anregenden übungen würd ich mich sehr freuen lisa
  3. liz90

    Laufen mit hanteln ?

    hey leute , hab von einigen gehört,dass sie mit hanteln laufen gehen und von einigen,dass es nicht gut wäre! hab mir aber jetzt 0,5 hanteln gekauft und wollte mal nachhören,was ihr dazu sagt? liebe grüße lisa
  4. ahso ok..dann guck dich in dem buch um..das ist sehr gut ..verwenden wir auch in der schule zum lernen...viel spaß dabei . lg lisa
  5. hey, habe gerade eine pnf prüfung hinter mir, glaube also dir helfen zu können. Brauchst du für den arm und schulter oder nur für die schulter ??? und wenn was hast,wöfür genau benötigst du pnf? lg lisa
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung