Jump to content

danisahne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Daniela
  • Nachname
    neumeister
  • Bundesland Abk
    TH

danisahne's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich arbeite auch mit Kinesio und bin damit sehr zufrieden, es gibt auch mittlerweile Studien darüber (u.a. in der aktuellen Physiopraxis Ausgabe 8/10) und sie wiederlegen einen positiven Effekt in Verbindung mit anderen Pt-Maßnahmen. ICH DENKE ABER IMER BOCH DAS ES EINE Einstellung eines jeden einzelnen ist, ob er daran glaubt oder nicht was ich nicht emphehlen würde den KURS ZU MACHEN WENN ICH NICHT ZU 100% davon überzeugt bin denn dann kannst du deine Patieneten definitiv davon auch nict überzeugen. Deswegen es muss denek ich jeder seinen Weg finden, denn es wäre sehr schlimm wenn wir alle ds gleich machen würden somit wäre die Vielfälltigkeit unseres Berufes sehr einseitig.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung