Jump to content

handballerbln

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Christian
  • Nachname
    Schwan
  • Bundesland Abk
    BE

handballerbln's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ähm, ein arbeitsmittel aus der Sport- Physiotherapie ;-)
  2. handballerbln

    Physio- Koffer

    Hey! Ich suche einen gute erhaltenen Physio- Koffer (Bsp: der von BSN(Leuko oder Dolobene..)! Kann mir jemend einen Tip geben wo ich güstig einen abgreifen kann, oder kann mir jemand von euch einen anbieten? mfg Handballerbln
  3. Hallo! neben dem ZVK gibt es noch den VPT. Die beiden sind die größten Berufsverbände. Vom VPT weiß ich, das auch die Möglichkeit, gibt als Schüler kostenlos Mitglied zu werden. ansonsten gibt es noch kleinere Berufsverbände, über die ich dir leider keine auskunft geben kann... hoffe das ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. wenn du noch fragen zum VPT hast, werd ich die gerne beantworten... schöne grüße handballerbln
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung