Jump to content

leonie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

leonie's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. hey. vielen dank für euere antworten. klar mach ich noch andere sachen wie adl usw aber will halt auch gernen ein paar übungen mit stepper machen. und dafür brauch ich noch ein paar anregungen. aber schon mal vielen dank für die tipps lg
  2. hey. wollte für meine knie tep gruppen (alle vb) ein paar übungen auf dem stepper machen. habt ihr noch ein paar ideen für mich? hab halt bis jetzt nur so sachen wie mit den füßen abwechselnd auf den stepper gehen, ganz rüber gehen usw. was kann man denn da noch so machen? danke für die antworten
  3. hallo, schon mal vielen dank für deine antwort :-) hat sonst noch jemand anregungen?
  4. hallo, ich muss eine knie-tep gruppe leiten. habt ihr ein paar ideen für übungen? thx und lg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung