Jump to content

latina1982

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Tanja
  • Nachname
    Geißler
  • Bundesland Abk
    RP

latina1982's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Also ich hab in Studien gelesen, dass die Stoßwellentherapie sehr gute Erfolge erzielen soll.
  2. Ich werde im April nach Dubai auswandern. Ich sehe so langsam in unserem Beruf in Deutschland keine Zukunft mehr. Ein ehemaliger Klassenkamerad hat 2 jahre gebraucht um ne Festanstellung zu bekommen. Ich werds jetzt einfach mal im Ausland probieren. Good luck.
  3. Hallo Eckhard. Ich tippe mal darauf, dass du schon Masseur oder med. Bademeister bist, dann wirds eh nich ganz so schlimm werden, da du ja schon gewisse Vorerfahrungen hast. Würd mich freuen mal wieder von dir zu hören wie "schlimm" du es in Meckenheim fandest. Liebe Grüße Tanja
  4. Ich selber bin bis vor 2 Jahren selber auf der Schule gewesen. Habe da aber nicht die Nachqualifikation sondern die normale Schulausbildung gemacht. Also so schlecht der Ruf der Schule auch sein mag, so schlimm ist es gar nicht. Die Schulleitung ist je nah dem schon etwas rauh, aber im nachhinein muss ich sagen, das hat mir persönlich nicht geschadet. Ansonsten finde ich dass es dort ein sehr familiären Miteinander war. Pro und Kontra hast du eh an jeder Schule, jede hat was gutes und auch was schlechtes. Also wenn du die Ausbildung da machst wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg und immer schön Lernen sonst verliert man den Anschluss. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung