Jump to content

momogoe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    AT

momogoe's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. hy leute, also ich trage sie seit über einem jahr während der Arbei. Macht ein sehr dynamisches Stehen am Krankenbett (arbeite viel auf Station bei den akuten Kindern) schon vor meiner Knie-OP wegen einem instabilen LWS-Segment, seit dem keine Rückenbeschwerden mehr und nach einer komplexeren Knie-Op im Feber vergangenen Jahres schwöre ich drauf... bin beeeegeistert. Sie sind zwar anfänglich etwas gewöhnungsbedrüftig, aber ich wür die ca. 200 Euro auf jeden Fall wieder ausgeben. Info´s & Studien findet ihr massenhaft unter www.swissmaisai.com In Österreich bekommt man sie beim ausgewählten Sporthandel bzw. in Sanitätshäusern und wenn diese seriös sind und nicht nur profitorientiert, bieten sie dazu auch ein "Probewochenende" und eine Trainingseinheiten mit einem MBT-Instruktor oder geschulten Physiotherapeuten an. Soviel ich weiß, sehen sich die "Sohier"-Leute vor der Verordung der MBT´s auch noch ein Hüftröntgen und das Gangbild des jew. Patienten an, um alle eventualitäten auszuschließen! Liebe Grüße Monika
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung