Jump to content

shorti27

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von shorti27

  1. Danke für die Antwort! Dann werde ich mal bei den Kassen anrufen! Ich möchte mir nur einen einzelnen Raum mieten, für 1 oder 2 Tage die Woche in einer Praxis und deswegen denke ich werde ich die Kassenzulassung nicht bekommmen, weil die haben doch bestimmte Auflagen! hab ich zumindest mal gehört, 50qm, bestimmte Anzahl von Räume, behindertengerecht...
  2. Wie funktioniert das mit der Kassenzulassung? An wen muss ich mich wenden bzw. was braucht man zur Kassenzulassung? Ich möchte mich auch selbständig machen und möchte auch Kassenpatienten behandeln. danke im Voraus für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung