Jump to content

ellenf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Ellen
  • Nachname
    Fritsch
  • Bundesland Abk
    HE

ellenf's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi! Ich und meine Kollegin möchten eine Physio - und Ergopraxis übernehmen. Mir fehlt die Adresse von der Aok und dem Vdek an die ich die Zulassung schicken muss. Kann mir jemand helfen und mir die Adressen geben?? MfG Ellen
  2. Hi ihr alle! Bin grad am büffeln für mein MT - Examen und verzweifele am Fuß! Sch... Ding! Kann mir jemand eine genaue Beschreibung der Arthrokinematik des OSG bei Dorsalextension und Plantarflexion schreiben??? ich wäre euch sehr dankbar!! MfG *kurzvormdurchdrehen* Ellen
  3. Hi Tom! Weiß nicht ob es dir was hilft. ich habe 30 tage uralub, bekomme meine Fobis zur Hälfte bezuschusst und haabe bei 35 Stunden 100 Euro mehr als dein Festgehalt. Mi den Überstunden das gefällt mir persönlich nicht. ich bekomme jede bezahlt!! Arbeite in Hessen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung