Jump to content

grenzfrequenz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    MV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

grenzfrequenz's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hm, könnte schwierig werden. Um Physiotherapeut werden zu können, muss man mit einem ärztlichen Attest nachweisen, dass man gesundheitlich dafür geeignet ist. Wie "gesund" man dafür aber nun sein muss, bestimmt wohl die Auslegung des untersuchenden Arztes. Ich weiß, dass manche diese Untersuchungen kaum ernst nehmen und äußerst kulant sind, hab aber auch schon von jemandem gehört, der die Ausbildung wegen einem Kreuzbandriss nicht machen durfte. Ich wünsche in jedem Fall viel Glück!
  2. Habs mit Firefox probiert, ging nicht. Mit Opera hat der Download aber geklappt. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung