Jump to content

glubscher33

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

glubscher33's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi, ich bin Felix, 12 Jahre. Mein Orthopäde hat bei mir ausgeprägten Mb. Osgood Schlatter festegestellt, ich kann nicht auf z.B. Tischen oder normalem Asphalt knien.Es ist so nervig, keinen Sport treiben zu dürfen. Bei Sportevents wie z.B bei uns die jährlichen Bundesjugendspiele sage ich meinen Lehrern, dass ich mitmachen werde, gehe dann aber zum Orthopäden, und der gibt mir eine Schulsportbefreiung. Ich mache seit 3 Monaten keinen Sport, ich hasse es. Wir haben schon alles versucht; Krankengymnastik, Elektrotherapie, sämtliche Tabletten.Nichts hilft. Was kann ich noch tun ? BITTE, helft mir, ich will die ca. 2 Daumen breiten Erhebungen an meinem Knie loswerden, es ist so nervig . Danke, Felix .
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung