Jump to content

gabberman01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    MV

gabberman01's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. hej alexbasel, da ich ab mitte oktober medizin studieren werde & mein studium selbst finanzieren muss, wollte ich noch ab sofort für ein paar monate in die Schweiz kommen & hab/hatte die hoffnung, dass die generelle sicht der dinge in der schweiz so wäre, wie von dir geschrieben: "hallo! Wenn du angestellt wirst, brauchst du nicht zwingend einen SRK-Anerkennung um in der Schweiz zu arbeiten. Ich habe meine Anerkennung auch erst nach 4 Jahren beantragt, das hat keinen interessiert. :) Zwingend wird die Anerkennung erst wenn du dich selbstständig machen willst bzw. weiter studieren in der Schweiz. " leider bekomme ich nur antworten wie: "Vielen Dank für ihre Bewerbung. Leider muss ich ihnen absagen weil sie keine Physio Anerkennung in der Schweiz besitzen. Für 2 Monate ist es ein riesen Aufwand diese zu besorgen. Mit lieben Gruss x" - ahhhhhhhh!!! warum? was ist da los im alpenländle? ich möchte doch einfach nur mein studium absichern!!! :( iich würde mich riiiiiiiiesig über eine fixe antwort freuen! falls du skype hast, dann lass uns doch bitte dort kontakt aufnehmen - geht eventuell schneller, als hier. danke schonmal für deine antwort!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung