Jump to content

realrussel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

realrussel's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo ans Forum. Ich bin mit meinem Studium der Physiotherapie fast fertig. Mein Problem: mein alter Supervisor scheint mich vergessen zu haben und gibt seit Wochen keine Antwort mehr, ohne erkennbaren Grund. Nun suche ich einen neuen Supervisor. Die Berufsprodukte sind bis auf 2 Videos alle fertig. Am Rest bin ich nächste Woche noch dran. Kann jemand helfen? Kennt jemand einen Bachelorabsolventen von Thim van der Laan oder ist selbst gar einer? Ich danke euch. Robert
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung