Jump to content

rio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rio

  1. hallo susn, ich weiss ja nicht wie du es geschafft hast...zu arbeiten...(wenn man einen job hat oder bekommt als anfänger) nebenbei zu arbeiten...zu lernen...usw....doch wer familie hat...der schafft dies nicht...und trotzdem werde ich nicht aufgeben...wenn man es doch schafft einen job zu bekommen...obwohl man die zusätzlichen abschlüsse nicht hat...man arbeitet dann für bedeutend weniger geld...dies können sich aber nur wieder die leisten die noch bei den eltern wohnen...wer familie hat kann nicht für 600 eu´s im monat arbeiten...und dann soll von dem geld noch mt... u. a. lehrgänge bezahlt werden...sch...gesellschaft... lg mario
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung