Jump to content

francis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von francis

  1. Mein Patient hat vor längerer Zeit einen hinteren Kreuzbandanriss diagnostiziert bekommen und soll jetzt gekräftigt werden. Er ist jung und sportlich. Leider kenn ich mich mit Kreuzbandanrissen sehr schlecht aus. Was sollte er denn lassen? tiefe Kniebeugen? Und was soll er hauptsächlich trainieren? Knieext, Knieflex und allgemeine Stabi? würde mich über Tips freuen. Liebe Grüße aus Berlin, Franjo
  2. Hallo. Ich verzeifel gerade an meiner Aufgabe, für eine Adipositas Kinder Gruppe von 9-13 eine Übung für mein Hauptteil zu finden. Anfang und ende hab ich schon. Ein kennen lern spiel und gegenseitige massage der Hauptteil soll also lustig und vor allem bewegungsintensiv sein. Ich hab an therapiekreisel und Bälle oder auch Sprossenwand gedacht, hab aber keine richtige Idee wie ich dass in ein lustiges Spiel verpacken kann. Vielleicht hat ja jemand von euch erfahrung! Liebe Grüße Fanny
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung