Jump to content

laurak14

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Nachname
    Laura
  • Bundesland Abk
    BY

laurak14's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Woher kennt ihr Physiowissen? - Physioschule Welchen Bereich der Seite nutzt ihr am häufigsten? - Forum Was vermisst ihr, wo können wir noch besser werden? - Bisher hab ich nix vermisst, aber vll wäre eine lokale Verknüpfung sinnvoll, zur Erstellung regionaler Netzwerke Danke, für dieses Gewinnspiel.... Allen viel Glück
  2. 1. Woher kennt ihr Physiowissen? Physiowissen, wurde von einem Dozenten am Ausbildungsbeginn, kurz als nützliche Informationsquelle und Diskussionsplattform vorgestellt. 2. Welchen Bereich der Seite nutzt ihr am häufigsten? Forum... 3. Was vermisst ihr, wo können wir noch besser werden? Bisher alles super, vll wäre ein Bereich sinnvoll in dem man sich mit anderen Physios aus der selben Region verknüpfen könnte und so mit Netzwerke herstellen könnte
  3. Hallo an Euch alle, hat jemand von Euch Erfahrungen, welcher Art auch immer, mit der Sympathikus Therapie Fortbildung von Dr. med Heiner Steinrücken (aus Duisburg)? Wie kann man diese Technik in der Praxis anwenden und über welche Behandlungserfahrungen könnt Ihr berichten? Schon jetzt vielen Dank
  4. Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine Patin geb. 1923 Diagnose: Ovarialzysten und Spinalkanalstenose L3/L4 & L4/L5 mit Spondylolisthesis Kann das irgendwie zusammenhängen und wenn ja, wie? Kann man mit LWS-Behandlung die Ovarien beeinflussen? vielen Dank laura
  5. Hey;-) Was ist los? Fällt euch nichts mehr ein, oder was???
  6. hey mich würd mal interessieren welche Bücher noch zu haben sind lg Laura
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung