Jump to content

swetlana

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Swetlana
  • Nachname
    Neumann
  • Bundesland Abk
    BW

swetlana's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ihr lieben. Ich brauche eure Hilfe. Hab einen Pat. zu Behandlung mit Schulterproblematik nach Arthroskopie am Schultergel. Starke Einschränkungen bei Abd, Aro, Flex-besser. Bei Bewegung harte Stop. Ich mache bei Ihm viel manuel, bringt weniger Erfolg, wie ich erwartet hätte. Was kann man noch machen. Vielen Dank für eure Hilfe...
  2. Hallo.Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.Konnte ich noch ausprobieren, aber der Pat. geht morgen nach Hause. Schade,jezt weiß ich auch nicht wie weiter geht, er war bei mir nur 3 mal. Ich habe bei ihm noch heute intermittierende Taktionen gemacht und Übungen auf dem Trampolin. Nochmal danke für eure Antworten.
  3. Danke für deine Antwort. Er hat noch keine Schonhaltung entwickelt, Iliopsoas nicht verkürzt, habe ich getestet. Muss noch LWS anschauen. Und Femur gleiten? in der Leiste? Für was? Danke nochmal
  4. Hallo,ich habe ein Pat. zur Behandlung mit beginnende Coxarthrose. Hat Schmerzen nach längerem Sitzen, schmerz in der Leiste,strahlt in die Knie aus. Bei der Bewegung keine Schmerzen. Keine Verkürzungen,keine Kraftdefizite. Was kann ich bei dem Pat. machen. Danke für die Anworten
  5. Hallo, raus: zur betroffenen Seite rein: wider zur betroffenen Seite, wiel wenn zur nicht betr. Seite Pat. muss das Bein in Adduktion führen - KONTRAINDIKATION
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung