Jump to content

butterfly1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Anja
  • Nachname
    Bohnsack
  • Bundesland Abk
    HH

butterfly1's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. vielen dank für eure antworten! meine mitschülerin durfte auch nach einem klärenden gespräch dann noch mal vorbehandeln und ihre note verbessern.
  2. Hallo, wir haben gerade in unserem Praktikum mit unserem Betreuer Vorort eine kleine Meinungsverschiedenheit, bezüglich des Transfer einer akuten Hüft TEP aus dem Bett. Eine Schülerin von uns hat jetzt eine nicht so idieale Note bekommen, da unser Betreur meint, dieser Transfer wäre Patientengefährdung! Wir habe es so gelent: z.B. TEP links, raus: zur betroffenen Seite d.h. links (Patientensicht) rein: zur nicht betroffenen Seite (gleiche Seite wie raus, auch wieder rein) Jetzt würde ich gerne von euch wissen wie ihr das gelend habt und würde mich über eine Antwort freuen! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung