Jump to content

sindym

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Sindy
  • Bundesland Abk
    BW

sindym's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, also wir machen Fango oder andere Wärmeanwendungen eigentlich immer vor der Behandlung. Ich finde das hat den Vorteil, dass die doch meist gestressten Patienten schon mal "runterkommen" können. :-) viele Grüße, Sindy
  2. Hi du! falls die Extension dann trotzdem wieder eingeschränkt bleibt dann kannst ja mal überprüfen ob es an ner reflektorischen Muskelverkürzung liegt (nach Brügger). Hab das mal bei nem Hüfttep Patient gemacht (wegen eingeschränkter Hüftabduktion) und hat echt viel gebracht. Ich weiß blos nicht, ob das bei eingeschränkter KnieEXT auch geht. Hab da die Zehenflexoren dyn dekontrahiert, dann getestet ob die Bewegung weiter geht. (danach die Plantarflexoren, Supinatoren, usw.) LG :-)
  3. sindym

    Mc Kenzie 8

    Sindym hat eine Bewertung abgegeben
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung