Jump to content

schnuppie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schnuppie

  1. Huhu... Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Also ich bin jetzt im ertsen Lehrjahr und hab folgendes Problem.... Und zwar müssen wir 45 min. in Bewegungserziehung vollkriegen...ich hab das Thema Körperwahrnehmung gezogen... Nun muss ich irgendwelche Übungen zusammenstellen und diese dann vor der Klasse vorführen, nur ich hab absolut keine Plan welche Übungen ich da nehme... Und deshalb wollte ich mal hier nachhfragen...wär lieb wenn ihr mir da weitrhelfen könntet:) lieben gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung