Jump to content

plettenbergp21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Timm
  • Nachname
    Hemmes
  • Bundesland Abk
    BW

plettenbergp21's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Also ich kenne es auch nur so wie dollymaus. Aber ich denke, jede Schule hat ihre eigenen Aufnahmebedingungen. Erkundige dich doch einfach mal wie es bei dir auf den schulen aussieht und mach einfach mal nen probe Tag das sollte es auch auf den meisten schulen geben. MfG
  2. Hy erst mal, also ich sehe das einwenige anderst. Ist es nicht so, dass wir uns gegenüber anderen medizinischen Berufen immer wieder abgrenzen müssen, um unsere Arbeit zu erhalten?! Wir sollten uns auch einen Bildungsstand aneignen, um den oben genannten Punkt endlich zu beseitigen, auch unsere Patienten können nur dadurch profitieren. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Physiotherapeuten, danach werde ich erst etwas Berufserfahrung sammeln und erst nach dieser Zeit werde ich das Studium nachholen.
  3. Das ist eine gute Idee, aber leider hatten wir das nochnicht im Untericht. Wir düfen nur die Geräte benutzen in die wir schon eingeführt wurden, ich werde aber trozdem meinen Hauptteil darauf aufbauen. Danke für den Tipp. Ihr seit Klasse!!!!!!
  4. Hallo miteinander, ich bräuchte Eure Hilfe, da ich meine Zwischenprüfungsbehandlung neu machen muss. Der Lehrer meinte nur ich hätte von einem im Vorrigenjahr die Prüfung umgeschrieben. Was kann ich mit den jungen Pat. machen, Ihr habt ja eine sehr gute Übung drin aber das mit jugendlichen zu machen wird sehr schwierig. Könntet ihr mir vielleicht Tipp´s geben? Danke im Vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung