Jump to content

robert26

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von robert26

  1. Ich Habe einen 3-tägigen Kurs in Waldenburg am Fortbildungszentrum gemacht. Behandel jetzt über ein Jahr mit KinesioTape. Ich kenne viele die woanders Kurse gemact ahben und es kommen wirklich die unterschiedlichsten Meinungen hervor. Z.B. Hat die Farbe eine Bedeutung oder nicht!!??!! Ich würde den Kurs von MTC empfehlen, weil man alles über die funktionelle Weise angeht und nicht über die Farbe! Gruß
  2. Hallo A.T.Still ja das wäre super wenn du mir sie schicken kannst. Ist sie denn auf Englisch oder Deutsch übersetzt?
  3. Hallo, ich wollte fragen, ob hier jemnad Studien zum Kinesio Tape kennt und mir sagen kann, wo ich diese finde, weil ich selbst eine Studie erstelle und ich eine schon bestehende vorweisen sollte. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung