Jump to content

juchen2105

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über juchen2105

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Andreas
  • Nachname
    Moschuering
  • Bundesland Abk
    NW
  1. der sinn in unserem beruf wird immer mehr verfehlt.das macht echt keinen spaß mehr.ausserdem je mehr fortbildungen desto weniger jobchancen auf grund zu hoher qualli(ist einfach zu teuer).einziger ausweg selbststandigkeit.doch es kann ja nicht jeder selbstständig sein.manno mann ist das eine beknackte medizinwelt.
  2. natürlich auch noch den bachelor!! wir physios werden ja auch für unsere angeblich unqualifizierte arbeit fürstlich bezahlt!!gelle!! wenn ich mir überlege was ich schon für meine ausbildung und fortbildungen bezahlt habe kann ich mir schon bald nen porsche kaufen!!!! mal abgesehen von der zeit die dabei drauf geht!!! ich mache den job jetzt schon sehr lange circa 20 jahre und hab schon als masseur und med. bademeister angefangen also von ganz unten im leider allgemeinen verständniss der heutigen zeit und habe mich ständig weitergebildet!!!also da soll mal son(tut mir leid) schnulli bachelor der gerade mal angefangen hat zu arbeiten kommen.Ich habe schon so einige physiopraktikanten aus holland angeleitet!! also ich muss ja sagen theoretisch sind die jungs und mädels ja fit aber wenn es an die praxis geht oh mein gott.da sind unsere deutschlandlernende aber um längen besser!! man kann zwar nicht alle über einen kamm scheren dennoch sollte man mal überlegen was wichtig ist!! lieber ein schein nach dem anderen und hochnäsig durch die gegend laufen oder sich aufs wichtigste zu beschränken und dem patienten helfen.denn wer die meisten scheine und quallis hat ist noch lange kein guter physio.denn quatschen können viele nur leider richtig handeln noch lange nicht!!! also in diesem sinne ach hätt ich fast vergessen!es mal jemand gesagt name unwichtig : wir physios sind doch eh nur akademisches proletariat(zitat ende). also bloß keine einstellung ändern damit die gesellschaft total zu grunde geht!;-) das meine ich allerdings allgemein!!!!! also bis dann und denkt mal drüber nach
    Juchen2105 hat eine Bewertung abgegeben

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...