Jump to content

kaliunde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kaliunde

  1. Hi! Falls es dich noch immer interessiert: Ich habe direkt nach meiner Ausbildung ein halbes Jahr in Norwegen gearbeitet. Die deutsche Ausbildung ist voll anerkannt. Du musst dich allerdings mit deiner Berufsurkunde und einem zusätzlichen Wisch von dem Amt das die Berufsurkunde ausstellt um eine norwegische Lizenz zu bewerben. Dann machst du ein halbes Jahr "Turnusdienst". (Das müssen die Norweger sogar ein ganzes Jahr lang machen.) Das ist eine Art untergeordneter Physio, macht die gleiche Arbeit mit fast gleichem Lohn und hat zusätzlichen einen Mentor. Nach dem halben Jahr kannst du dich um eine "Autorisasjon" bewerben und mit der bist du dann in Norwegen vollwertig anerkannter Physio. Ich konnte die Sprache schon vorher, sonst musst du für die Lizens noch einen Sprachtest einreichen. MfG, Svenja
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung