Jump to content

meltem

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von meltem

  1. Hallo,ich weiß zwar nicht wie es in anderen schulen läuft aber wir haben momentan in der klasse ein problem das wir unsere brust gegenseitig lymphen lassen müssen und der großteil damit nicht klar kommt... weil wir auch der meinung sind es reicht ja wenn wir arm, schulter und bein behandeln können weil es ja schließlich nur ein grundkurs ist und wir es sowieso nicht abrechnen dürfen.. ich würd einfach gern wissen wie es anderen dabei ging.. und ob überhaupt in anderen schulen die brust gelympht wird. Als Frau hat man ja schon sein Schamgefühl und hier und da mal ein schönheitsmakel das man nicht gern zur schau stellt...
  2. meltem

    PNF Lernkarten

    hey klasse. ich finds auch toll das man hier im forum sich gegenseitig so gut helfen kann. aber super lernkarten. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung