Jump to content

rynie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rynie

  1. Hey leute Ich mache momentan auch noch meine Ausbildung habe im September mein examen, voraussichtlich:)! Bei uns an der schule wird es mittlerweile auch angeboten den bachelor zu machen! Ich habe mich aber entschlossen dies erst nach der Ausbildung anzufangen, da der zeitaufwand doch sehr groß wird! Ich finde Deutschland rennt in der hinsicht den anderen ländern hinterher, da es fast ausschließlich in diesem land noch eine Ausbildung ist...in jedem anderen land aber muss man studieren. Schon klar das man nicht direkt alles auf unis umstellen kann... das wär ja kaum möglich da es viel zu viele schulen gibt, aber langsam sollte sich was ändern damit man auch international mal mitreden kann! Selbst in holland kann man mit unserer Ausbildung nix anfangen!! Bei mir persönlich geht es darum, dass ich nach Australien möchte und dort ein Abschluss an der uni vorrausgesetzt wird! Dort ist es auch so das man Erstzugang zum patienten hat...genu wie in holland. Deswegen ist das Studium in Holland auch empfelenswerter als in Deutschland, da die Punktzahl in holland und auch international höher ist als in Deutschland müsste man immer noch zusätzliche prüfungen ablegen um in anderen ländern arbeiten zu können. Irgendwie alles schwachsinnig! Für Leute die später auf keinen fall ins Ausland gehen ist es nicht notwendig da haben viele schon recht...aber ob es immer so bleibt ist die andere frage und für jeden persönlich ist es ja auch noch eine Bereicherung und wenn es nur ist bessere screening verfahren zu erlernen!! lieben gruß mary
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung