Jump to content

rootlee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Ruth
  • Nachname
    Pirer
  • Bundesland Abk
    AT

rootlee's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ich sags mal so: ich hab die zeit, die ich mit meinen kids (inzwischen 3 und 5) zuhause verbringen konnte wirklich sehr genossen, aber je näher der zeitpunkt des wiedereinstiegs kommt, desto deutlicher merk ich, wie sehr es mir eigentlich gefehlt hat! ich diskutier mit meiner freundin fälle durch, analysier befreundete läufer und behandle im kleinen kreis bekannte. und ich merk wirklich immer wieder, dass es genau das ist, was ich machen will, seit ich 16 oder 17 bin.
  2. grüß euch, kollegen! ich komm aus graz, hab 1997 diplomiert, 6 jahre gearbeitet, dann 2 kinder bekommen, und da auch der kleinere ab herbst in den kindergarten geht, fang ich ab mitte oktober wieder zu arbeiten an. bin wieder in der gleichen ordi, bei einem sportarzt, freu mich schon sehr wieder einsteigen zu können und hab gerade beim durchsurfen diese seite entdeckt. ich hoffe, auch österreicher sind willkommen *freundlichindierundewink*! lg rootlee
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung