Jump to content

Anfoerster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Anfoerster

  1. Hey, danke dir ja ich studiere gerade und stehe vor einer Klausur. Ich glaube ich habe bei den Muskeln zu kompliziert gedacht. In neuro sind wir nicht so weit, dass ich da das große und ganze verstehen könnte. Uns wurden bisher nur kleine Begriffe „hingeworfen“. fallen dir zufällig Therapiemöglichkeiten ein, die keine Geräte etc. fordern? Wir hatten zum Beispiel nur die Nervenspannungstests...
  2. Danke für deine Antwort Ich habe mir überlegt, ob die ischios verkürzt sein können oder/ und der quadrizeps zu schwach. es kann aber auch an den plantarflexoren liegen, die verkürzt sind oder am iliopsoas.... wenn die dorsalextensoren betroffen sind, dann könnte das an einer Fußhebeschwäche liegen? Also nerval bedingt? Nur wie behandle ich dies dann Liebe Grüße
  3. Welche Muskeln können verkürtzt bzw. Zu schwach sein???
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung