Jump to content

linkophys

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient
  • Vorname
    Kerstin
  • Nachname
    Ruppmann

linkophys's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

1

Ansehen in der Community

  1. Also speziell zu dem Thema wird es nicht so viel geben, aber vllt guckst du mal nach Büchern wie Fit im Alter oder nach Muskelaufbau für Anfänger Das sollte ja auch eher ein gediegeneres Training sein. Oder du versuchst dich im Yoga
  2. Das kommt ja auch ein bisschen darauf an wie man lebt und sich ernährt, es gibt aber auch von außen Belastungen die man nicht beeinflussen kann. Ich halte es nicht verkehrt sich mal damit auseinander zu setzen , generell was sekundäre Pflanzenstoffe bewirken können. Ich kann dazu auf jedenfall Anthony Williams empfehlen. Schau einfach mal bei Amazon. Er hat mehrere Bücher geschrieben, ich meine "Heile deine Leber" Ich sehe es eher als Medizin und deshalb muss es für mich nicht alles super lecker sehn. Wir sind eben von Natur aus nicht dafür gemacht "Schokoriegel" zu essen.
  3. Oh Mann, das hört sich ja nicht gut an, hoffe du bekommst das schnell in den Griff und musst nicht noch so lange Kortison nehmen. Was für Übungen führst du durch? Krass was aus den Ärzten geworden ist, die wollen alle nur noch schnell Pillen verschreiben.
  4. Das ist ja ein super Tipp sich das selbst als Audio einzusprechen, allein dadurch lernt man ja schon. Ich hab mir auch immer gerne auch stichpunktartig meinen Stoff aufgeschrieben. Auch mit anderen zusammen lernen und versuchen jemanden etwas beizubringen, dadurch festigt sich viel.
  5. Teilweise mit Clocks und Socken, sieht doof aus aber ich mag nicht den ganzen Tag in festen Schuhen stecken.
  6. Wichtig ist es auch bis zu zwei Stunden vor dem Schlafen kein blaues Licht (Laptop/Handy) zu konsumieren. Eine Liste oder ein Zettel um alles aus dem Kopf zu bekommen ist auch eine gute Idee.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung