Jump to content

Morisse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient

Morisse's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ach eine Frage hätt ich noch, die mir sehr am Herzen liegt, weiß wer ab wann ich ca. wieder in die Sauna und zum Baden kann? LG
  2. Hallo bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und muss sagen ich bin echt begeistert mit wie viel Fachwissen ihr hier aufwerten könnt! Nun zu meinem Problem, ich bin 30 und hatte am Sonntag (23.02) eine dislozierte subcapitale Humerusfraktur die am 24.02 mit einer Philosplatte gerichtet wurde. Jetzt sehe ich aber das meine Schrauben extrem über den Knochen ragen, das macht mir Angst, das ist doch nicht normal oder? Mein Oberarzt meinte ich hätte gute Prognosen, da ich meinen Arm mit Hilfe schon über 100 grad seitlich hoch bringe, kann man das jetzt schon sagen? Ich hab wahnsinnige Angst dass mir ausser der 15cm langen Meganarbe noch mehr bleibt Die nächste Frage die ich habe zu welchem Arzt sollte ich den zur Nachsorge gehen? Zu einem Orthopäden oder reicht der Hausarzt? Und noch eine Frage vllt. hat wer Erfahrungen, ich bin an meinem Unfall nicht selbst schuld, bzw. nur etwas. Der Hergang war, dass ich mit einem Freund Standart getanzt habe, bei einer Drehung kam ich aus dem Gleichgewicht und stürzte, aus irgendeinem Grund stürzte mein Tanzpartner auch und viel mit voller Wucht auf mich und brach mir den Arm..... so jetzt ist die Frage, (wie gesagt ich weiß dass ihr keine Anwälte seid, aber vllt hat ja wer sowas schonmal gehabt), ob ich Anspruch auf Schmerzensgeld hätte? Also ich bedanke mich schon mal für Euro Antworten ? und hoff ihr könnt mir meine Ängste bisschen nehmen! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung