Jump to content

Barbara Globisch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Barbara Globisch

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo. Ich war längere Zeit in der mobilen Physiotherapie tätig und öfters wurde von der Krankenkasse eine Stellungnahme des bisherigen Therapieerfolgs für eine weitere Bewilligung verlangt. In der mobilen PT wurde dafür einfach der Barthel Index an die Krankenkasse weitergeleitet. Bei jüngeren Patienten finde ich den Barthel Index aber nicht angebracht. Schreibt/Schickt ihr dann einen normalen Befund oder schreibt ihr einfach den bisherigen Therapieverlauf? Vielen Dank für Eure Infos
  2. Hallo. Ich habe dazu leider auch nichts gefunden. Habe dann auch schon bei der Bezirkshauptmannschaft angerufen um nachzufragen, aber selbst der Amtsarzt konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Ich kann dir nur soviel sagen, dass du deine Praxis dann anmelden musst und evtl. der Amtsarzt vorbeikommt, um den Raum "abzunehmen". Ist halt etwas schwierig, wenn man nicht weiß, was man beachten muss :(

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...