Jump to content

niklas.f

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von niklas.f

  1. Ein etwas weiterer Weg, aber in der Schweiz werden dringend Therapeuten gesucht. Dazu gibts auch einiges zu lesen, hab dazu nen interessanten Blogartikel gefunden: https://www.arbeite-als-physio.ch/als-deutsche-physiotherapeutin-in-der-schweiz/ Da gibts auch noch mehr zu lesen, ziemlich spannende Artikel, Jobangebote gibts auch... https://www.arbeite-als-physio.ch/jobs/, aber da findet man auch noch einiges mehr über Google :).
  2. Ich weiss das Thema ist schon etwas älter, aber falls sich noch jemand anders hierhin verirrt und sich dafür interessiert in der Schweiz zu arbeiten findet hier ein interessantes Interview mit einem deutschen Physiotherapeuten der in Zürich angefangen hat und mittlerweile sogar ein Physiozentrum in Wallisellen leitet. Die Seite "Arbeite als Physio" ist allgemein interessant mit verschiedensten Tipps zum Beruf. https://www.arbeite-als-physio.ch/als-deutscher-physiotherapeut-in-der-schweiz/
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung