Jump to content

yersinia1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

yersinia1's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Bin jetzt endlich fertig mit der Ausbildung und stehe vor folgendem "Problem": Ich habe in den letzten Jahren zunehmend festgestellt, dass ich auf gar keinen Fall therapeutisch am Patienten tätig sein möchte. Finde die Theorie hinter all dem trotzdem recht interessant und frage mich, was es mit diesem Hintergrund für Jobmöglichkeiten gibt, abgesehen von der Dozentur. Hat da jemand Ahnung bzw. Erfahrungen? Google spuckt nichts gescheihtes aus... LG und vielen Dank schonmal.
  2. Heyho, hab mich hier angemeldet, weil ich feststellen musste, dass meine Unterlagen im Bereich PT-Innere noch im raume einer Lerngruppe liegen und ich morgen schon praktische Prüfung habe. uUuund zwar geht es mir vor allem um die KIs, ich liste im Folgenden die möglichen Krankheitsbilder auf und setze in Klammern dahinter, welche mir bekannt sind. Wäre super, wenn der Eine oder Andere diese Listen bei Bedarf ergänzen würde: Schrittmacher-Implantation (Arme über Herzniveau heben, Pressatmung) Herzinsuffizienzen, links, rechts, dekompensierte (Pressatmung, beine hochlagern) AVK (Pressatmung) COPD (Pressatmung) ...man sieht schon, bis auf die Pressatmung hab ich mir bisher nicht sonderlich viele KIs gemerkt... o_O :D Danke und LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung