Jump to content

Aaron.Bartl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Aaron.Bartl's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

1

Ansehen in der Community

  1. Ich bin zwar erst am Ende meines Studiums aber ich würde in RL anfangen und wenn du den Patient dann besser kennst dann subjektiv entscheiden ob du ihn in Sitz bringen kannst. Mit dem Messen bin ich mir nicht zu 100% sicher aber ich würde im Akuthaus je nachdem welcher post OP Tag eher passiv assistiv und auch unter der Beachtung welche Vorgaben du vom Haus aus hast. Keine Garantie dass meine Antworten richtig sind ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung