Jump to content

sinamariel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sinamariel's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Kajetan, Ich habe meine Ausbildung an der BB in Leipzig angefangen und dort nach einem halben Jahr wieder abgebrochen und an einer anderen Schule neu begonnen. Ich kann dir die Schule in Leipzig also nicht empfehlen. Die Klassen waren viel zu groß und die Lehrer überfordert oder haben meiner Meinungen nach keinen guten Unterricht gemacht. Nach einem Jahr waren von 60 Schülern nur noch 15 übrig. Ich denke das spricht für sich, aber es ist eben die Schule in Leipzig. An den anderen Standorten kann das schon ganz anders sein. liebe Grüße, Sina
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung